5 Stunden Support

Artikelnummer: 9613

Das kleine Kontingent für schmale Ausgaben oder den lockeren Start.

445,00 €

exkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

auf Lager

Lieferzeit: 1 Tage



Mit diesem Produkt können Sie ihr Zeitkontingent für das Helpdesk um 5 Support-Stunden á 60 Minuten erweitern. Sie kaufen Ihre Helpdesk-Stunden auf Prepaid-Basis, das heißt: Sie bezahlen den Support im Voraus und müssen dann nichts weiter tun, bis das Zeitkontingent aufgebraucht ist. Die erworbenen Stunden werden in Ihr Kundenkonto gebucht, wo Sie jederzeit die Möglichkeit haben, sich darüber zu informieren, wie viele Stunden schon genutzt wurden und wie viele noch zur Verfügung stehen. Das gekaufte Kontingent ist gültig, bis Sie es aufgebraucht haben und es ist zeitlich nicht befristet!
Zudem können Sie in Ihrem Kundenkonto Accounts für eine beliebige Anzahl von Mitarbeitern Ihres Unternehmens anlegen, sodass alle Nutzer dasselbe Kontingent verwenden können.

Wir rechnen alle Serviceeinsätze im 5-Minuten-Takt ab und speichern sie als Ticket in Ihrem Kundenkonto, sodass Sie frühere Tickets noch einmal nachlesen können und somit einen Überblick über alle genutzten Helpdesk-Stunden haben.
Über das Helpdesk lösen wir all Ihre technischen Probleme, beantworten Ihre Fragen und erledigen administrative Aufgaben für Ihre Systeme. Programmieraufgaben bearbeiten wir mit einem entsprechenden Aufschlag.

Dieser Level beinhaltet ab sofort unsere Basisstruktur für Sie, mit diesen Vorteilen:

  • individuelle Login-Daten zu unserem Supportbereich.
  • Erstellung von Tickets rund um die Uhr.
  • Lesen Sie jederzeit Ihre alten und aktuellen Tickets nach.

Dies sind nur einige Highlights, die Sie mit unserem umfangreichen Supportsystem haben!
Benötigen Sie schnelleren Reaktionszeiten und/oder unseren Helpdesksupport auch am Wochenende?
Dies können Sie individuell über weitere Servicelevel buchen.