Diamant Level
Diamant Helpdesk Level
Sie brauchen ganz dringend Hilfe?
Sie machen Ihren Hauptumsatz am Wochenende?
Sie benötigen schnellen Zugriff auf das Wissen & die Erfahrung unseres Experten-Teams?
Ausgewählte Mitarbeiter mit besonders viel Erfahrung und die Geschäftsführung betreuuen Sie mit besonderer Priorität.
Ein Auszug der exklusiven Vorteile für unsere Diamant Abonnenten:
- 2 Stunden Reaktionszeit Montag-Freitag 8-20 Uhr.
- Individuelle Reaktionszeit außerhalb.
- Erstellung von Tickets rund um die Uhr, auch am Wochenende.
- 5% Rabatt auf ausgewählte Artikel aus unserem Sortiment.*
Monatliches Abo.
Mit diesem Diamant-Helpdesk Level bekommen Sie die beste Betreuung die unser Team zu bieten hat.
Dieses Abonnement ist monatlich kündbar, Sie müssen lediglich 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen.
*Die rabattierten Artikel sehen Sie, wenn Sie sich eingeloggt haben.
Lizenz: | Abo (Monat) |