Diamant Level

Artikelnummer: 96533

Sehr hohe Priorität
2 Std. Reaktionszeit Mo.-Fr. 8-20 Uhr und individuellet außerhalb
Telefon Support.

Preis auf Anfrage


Diamant Helpdesk Level

Sie brauchen ganz dringend Hilfe?
Sie machen Ihren Hauptumsatz am Wochenende?

Sie benötigen schnellen Zugriff auf das Wissen & die Erfahrung unseres Experten-Teams?
Ausgewählte Mitarbeiter mit besonders viel Erfahrung und die Geschäftsführung betreuuen Sie mit besonderer Priorität.
Ein Auszug der exklusiven Vorteile für unsere Diamant Abonnenten:

  • 2 Stunden Reaktionszeit Montag-Freitag 8-20 Uhr.
  • Individuelle Reaktionszeit außerhalb.
  • Erstellung von Tickets rund um die Uhr, auch am Wochenende.
  • 5% Rabatt auf ausgewählte Artikel aus unserem Sortiment.*

Monatliches Abo.
Mit diesem Diamant-Helpdesk Level bekommen Sie die beste Betreuung die unser Team zu bieten hat.

Dieses Abonnement ist monatlich kündbar, Sie müssen lediglich 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen.
*Die rabattierten Artikel sehen Sie, wenn Sie sich eingeloggt haben.


Lizenz: Abo (Monat)