Rubin Level

Artikelnummer: 96532

Normale Priorität.
6 Std. Reaktionszeit und am Samstag 8-20 Uhr.
Telefon Support.

259,00 €

exkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

verfügbar

Lieferzeit: 1 Tage

Monat


Rubin Helpdesk Level

Benötigen Sie auch Samstags Helpdesksupport?

Kein Problem. Mit unserer Rubin Helpdesk Variante wird Ihnen auch Samstags geholfen!
Ein paar Highlights aus unserem Rubin Level:

  • 6 Stunden Reaktionszeit innerhalb unserer Bürozeiten
  • 6 Stunden Reaktionszeit Samstags (8-20 Uhr)
  • Erstellung von Tickets rund um die Uhr.
  • Priorisierte Telefonnummer für unsere Rubinkunden
  • 2% Rabatt auf ausgewählte Artikel aus unserem Sortiment* 
  • Alle Tickets werden gespeichert & Sie können jederzeit auf alte Tickets zurückgreifen
  • Sie erhalten einen eigenen Zugang zu unserem Supportteam.

Dies sind einige unserer Special-Features für unsere Rubinkunden!

Wünschen Sie sich eine direkte Betreuung von unserem Firmenchef Fabian Böhme mit seiner langjährigen Erfahrung im Handel? Schauen Sie sich unser Diamant Level an.


Dieses Abonnement ist monatlich kündbar, Sie müssen lediglich 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen.
Unsere Bürozeiten sind Mo-Fr 9-18Uhr.
*Die rabattierten Artikel sehen Sie, wenn Sie sich eingeloggt haben. 
 

 


Lizenz: Abo (Monat)