Saphir Level

Artikelnummer: 96531

Einfache Priorität.
8 Std. Reaktionszeit.
Monatliches Abo.

119,00 €

exkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

verfügbar

Lieferzeit: 1 Tage

Monat


Unser Saphir Helpdesk Level

Saphir Level - Support innerhalb eines Arbeitstages!
Mit diesem Abo haben Sie eine super Grundlage, um schnelle Hilfe gewährleistet zu bekommen.

Dies hat für Sie folgende Vorteile:


  • Reaktion innerhalb von 8 Stunden, während unserer Bürozeiten.
  • eigene Telefonnummer mit direkter Verbindung zum Support.
  • Persönliche Login-Daten für den Supportbereich.
  • Erstellung von Tickets rund um die Uhr.
  • Alle Ihre Tickets stehen Ihnen dauerhaft zur Verfügung

Die oberen Punkte sind nur ein Auszug aus dem Supportumfang, den Sie mit Ihrem Helpdesk erhalten.

Benötigen Sie auch Support am Wochenende?
Schauen Sie sich unser Helpdesk Level Rubin oder Diamant an.


Dieses Abonnement ist monatlich kündbar, Sie müssen lediglich 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen.
Unsere Bürozeiten sind Mo-Fr 9-18Uhr.
 


Lizenz: Abo (Monat)